KGV Eintragsdienst

Die folgenden Angaben werden durch den Vorstand (vertreten durch den webmaster) überprüft und dann freigegeben/umgesetzt. Diese Überprüfung dauert in der Regel 1-3 Tage und Du erhältst einen kurze Info an die Mailadresse die im Formular steht.

Was geht Wie?

Du kannst deine Daten Eintragen – Ändern – Löschen lassen. Es geht immer nur eine Auswahl der drei Möglichkeiten. Bei allen drei Möglichkeiten benötige ich dann noch von Dir: Vorname – Nachname – Garten Nr Hinweis: Passive oder Mitglieder ohne Garten tragen bei der Garten Nr 99 ein. Dann noch die Email Adresse und dann sendest Du das Formular per EMail ab (blauer SENDEN Knopf unter der Mailadresseingabe).

Eintragsdienst

Eintragsdienst

Was soll gemacht werden?
Name
Name
Vorname
Nachname

Sollte Email mal nicht funktionieren, kannst Du auch notfalls die Seite über dein Browser-Menu (links oben Datei) ausdrucken und per Post an den Verein senden oder direkt in den Briefkasten am Vereinshaus ein