Private Video Überwachung

Uncategorized

Da in der letzten Zeit wieder vermehrt Einbrüche stattfanden, kommt bei dem einen oder anderen doch die Frage auf: Kann ich nicht irgendwie meine Datscha 😉 überwachen?

Klar es gehen Alarmsysteme und alle anderen Dinge.
Aber eine Video Überwachung …. ist das nicht zu teuer?

Nein oder besser: Kommt darauf an was man will!
Will ich nur aufzeichnen und mal ein gucken was los ist, ohne Mega Komfort, dann geht das einfacher.

Hier mal drei Beispiele wie es kostengünstig gehen kann, aber vorher noch eine Sache!
Ich weise aus Erfahrung darauf hin:
– Ich gebe hier nur Beispiele an
– Ich leiste keinen Service oder Installation
– Ich beantworte dazu nur sehr ungern Fragen 😉

Unter der folgenden Adresse findet Ihr für die nächsten 30 Tage (ab dem 28.3.2022) eine anklickbare Grafik mit den Infos.
https://www.inforapid.org/userupload1/diagram.php?n=624045aa027cf41f60238fe409d01878b5a81e62c1400

oder hier als Bild (JPG) in der Größe A4

Beispiele Video Überwachung

Viel Spaß beim basteln
Euer Norbert